Sie müssen nicht das Land verlasen, um London´s Flair zu erleben.
Ein Besuch im "London Inn"- schon sind Sie mittendrin!

Das seit Jahren bewährte London Inn liegt im Herzen von Knittelfeld und besticht durch typisches Londoner Ambiente.
In der stilvoll traditionellen Bar ist man schnell unter Gleichgesinnten,
ob man sich mit Kollegen zum entspannten Ausklingen des Tages trifft oder mit Freunden ein tolles
Wochenende zelebriert. Ob Jung oder Alt, hier trifft man sich gerne in kollegialer und ungezwungener Umgebung.
Auch Begleitung muss nicht immer sein, wer alleine kommt, findet schnell passenden Anschluss in jeder Altersklasse.
Die bemerkenswerte Einrichtung lädt zum Verweilen, und erlesene Cocktails zum stimmungswollen Feiern ein.
Nach kürzlichem Umbau wurde nun noch mehr Platz für gelungene Abende geschaffen.

In komfortablen Couches lässt es sich ebenso lange und ausgiebig bleiben, wie direkt an den edlen Bars.
Aus Liebe zum Geschmack werden hier nur Qualitativ hochwertige Spirituosen wie z.B. "Havanna Club" bei der Zubereitung der Drinks verwendet.
Man wählt aus einer umfangreichen Karte von über 50 Cocktails, worunter sich internationale Klassiker wie Pina Colada, Cuba Libre und Caipirinha ebenso wie exotischere und natürlich antialkoholische Variationen befinden.
Für den kleinen Hunger zwischendurch ist man gut gerüstet mit einem altbewährten warmen Snack: der Pizza

Einmal im Monat werden abwechslungsreiche Veranstalltungen angeboten,
sowie stimmungsvolle Themenabende!